Bioresonanz

Bild: von Julian Böck auf pixabay.com

Alles ist Rhythmus, alles schwingt. Die Rhythmen der Natur spiegeln sich in jeder Zelle. Das ist die Basis, auf der Bioresonanz – Therapie arbeitet.

Die Erforschung der Schwingungsmuster im Körper reicht bis weit ins letzte Jahrhundert zurück. Einer der Pioniere ist Paul Schmidt. Um herauszufinden, wie die gesunde Zelle im menschlichen Körper „schwingt“, wurden hunderte Frequenzen in jahrzehntelanger Arbeit erforscht.

Mittels Bioresonanz können Disharmonien von Zell-Schwingungen gefunden und ausgeglichen
werden.

Ich setze die Bioresonanz begleitend zur konventionellen oder naturheilkundlichen Behandlung ein. Eine Domäne ist die Testung von Nahrungsmittelunverträglichkeiten als eine von vielen möglichen Ursachen für Störungen in der Gesundheit.

 

Aus rechtlichen Gründen weise ich darauf hin:
Wie die meisten Naturheilverfahren werden verschiedene Therapieformen von der Schulmedizin nicht anerkannt. Sie gehören nicht zum allgemeinen medizinischen Standard. Wissenschaftliche Beweise seien noch nicht ausreichend erbracht worden und die Wirksamkeit nicht hinreichend gesichert und anerkannt.